Verkehrsunfall auf der A 92 in Richtung München

Am 26.05.2014 wurde die FF Langenpreising zusammen mit den Feuerwehren aus Moosburg und Wartenberg gegen 19:45 auf die A 92 in Richtung München alarmiert. Nach Eintreffen des ersten Fahrzeugs der FF Langenpreising, stellte sich heraus, dass sich der Unfall zwischen den Anschlussstellen Erding und Freising-Ost befand. Bei regennasser Fahrbahn waren ein Gespann aus einem Transporter mit Wohnwagenanhänger sowie ein weiterer Transporter von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten schwerer verletzt und somit konnten die Feuerwehren Moosburg und Wartenberg bereits während der Anfahrt wieder abrücken. Die FF Langenpreising übernahm die Verkehrsabsicherung der Unfallstelle und half bei den anschließenden Bergungsarbeiten. Nach rund 2,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

zurück zur Einsatzliste

[Home] [Aktive Wehr] [Verein] [Einsätze] [Atemschutz] [First Responder] [Höhensicherung] [Fahrzeuge] [Notruf] [Kontakt] [Impressum]