Hagelschauer verursacht mehrere Unfälle

Am 24.03.2014 wurde die FF Langenpreising um 16:50 zur Verkehrsabsicherung von mehreren Unfällen auf die A 92 in Richtung Deggendorf alarmiert. Die Autobahn wurde an der Anschlusstelle Moosburg-Nord von der FF Langenpreising gesperrt und der Verkehr ausgeleitet. Die Sperrung der Anschlussstelle für den auffahrenden Verkehr aus Richtung B 11 übernahm die FF Tiefenbach. Um 19:30 konnte die Sperre nach Beendigung der Bergungs- und Gutachtertätigkeiten aufgehoben werden. Neben der Feuerwehr war auch die Autobahnmeisterei Freising im Einsatz.

Einen ausführlichen Bericht über die Unfälle finden Sie unter folgendem Link:

Berichterstattung des Bayerischen Rundfunks

Die sich im kilometerlangen Stau befindlichen Fahrzeuge durften nach Anweisung der Polizei und durch Koordination der FF Langenpreising kontrolliert wenden und die Autobahn an der AS Moosburg-Nord verlassen.

zurück zur Einsatzliste

[Home] [Aktive Wehr] [Verein] [Einsätze] [Atemschutz] [First Responder] [Höhensicherung] [Fahrzeuge] [Notruf] [Kontakt] [Impressum]