Schwerer Verkehrsunfall am Heilig-Dreikönigstag auf der A 92

Aus bislang ungeklärter Ursache ereignete sich am 06.01.2015 gegen 11:00 ein schwerer Verkehrsunfall auf der A 92 in Fahrtrichtung München. Ein Audi kam von rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Schutzplanke. Durch den Aufprall wurde der Holm der Planke aus der Verankerung gerissen und verwindete sich fest mit dem Motorraum des Pkw. Wie durch ein Wunder wurden die beiden Insassen nur leicht verletzt und konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr Langenpreising war zur Verkehrsabsicherung, Fahrbahnreinigung und Unterstützung der Bergungsarbeiten im Einsatz. Mit alarmiert war auch die Feuerwehr Moosburg und der Rettungsdienst.

zurück zur Einsatzliste

[Home] [Aktive Wehr] [Verein] [Einsätze] [Atemschutz] [First Responder] [Höhensicherung] [Fahrzeuge] [Notruf] [Kontakt] [Impressum]