Verkehrsunfall auf der A 92 am Karsamstag

Am 04.04.2015 ereignete sich gegen 10:45 ein Verkehrsunfall auf der A 92 in Richtung Deggendorf. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Pkw alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und wurde durch den schrägen Anprall an die Böschung aufs Dach umgedreht. Der Pkw rutschte noch mehrere Meter auf dem Dach bevor er endgültig im Bankettbereich zum Stillstand kam. Die Feuerwehr Langenpreising sicherte die Unfallstelle ab und half bei den Bergungsarbeiten. Nach ca. 1 1/2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Neben der FF Langenpreising wurde auch die FF Moosburg alarmiert, welche aber nach Eintreffen an der Einsatzstelle schon wieder abrücken konnte, da sich schnell herausstellte, dass keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren.

zurück zur Einsatzliste

[Home] [Aktive Wehr] [Verein] [Einsätze] [Atemschutz] [First Responder] [Höhensicherung] [Fahrzeuge] [Notruf] [Kontakt] [Impressum]