Verkehrsunfall auf der A 92, Fahrtrichtung München

Am 14.04.2011 ereignete sich gegen 13:30 auf der A 92 zwischen den Anschlussstellen Moosburg Süd und Erding ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Kleintransporter kam aus bislang ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, streifte 2 Bäume und kam anschliessend am Fuss der Böschung zum Stehen. Bei dem Aufprall mit den Bäumen wurde das komplette Dach des Transporters abgerissen. Beide Fahrzeuginsassen konnten sich selbst befreien und wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr Langenpreising übernahm die Erstversorgung eines Fahrzeuginsassen und sicherte den Verkehr.

zurück zur Einsatzliste

[Home] [Aktive Wehr] [Verein] [Einsätze] [Atemschutz] [First Responder] [Höhensicherung] [Fahrzeuge] [Notruf] [Kontakt] [Impressum]